Sonntag, 27. Februar 2011

Super Blog Giveaway bei Creations by Gill M.

Schaut doch mal bei http://creationsbygillm.blogspot.com/2011/02/new-blog-candy-giveway.html vorbei. Da gibt es ein tolles Giveaway bei 150. Mitglied. Und das geniale ist, dass nicht nur Scrapper und Stamper aus den USA teilnehmen können sondern jeder, egal aus welchem Land !

Winter-Album

Eigentlich freue ich mich ja schon wieder auf die wärmere Jahreszeit ! Und Schnee gab es diesen Winter ja auch schon zu Genüge !!!!!




Das Album misst 22 x 18 cm und hat ungefähr 30 weisse blanko Seiten auf denen ich rechts unten in der Ecke jeweils einen kleinen Schneemann ausgestanzt habe.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog :-) Ich habe gerade Ferien und den Kopf voll neuer Ideen... Bin auch gerade (mal wieder !) dabei, mein Büro, bzw. Bastelzimmer neu zu gestalten. Im Moment stapeln sich Bücher, Blätter und Bastelmaterial...:-0



Dieses Album habe ich gemacht für meine Schüler im ReliUnterricht.



Auf die Seiten können die Kinder dann ihre Gebete schreiben und am Ende des Jahres haben wir dann ein tolles Klassengebetsbuch !